Die JustP Midis beim Seniorennachmittag

Am Donnerstag, 14.03.2024 durften die JustP Midis beim Seniorennachmittag in der Festhalle auftreten. Die letzten Wochen haben wir dafür schon fleißig den neuen Tanz geübt und so war die Vorfreude bei den Mädels sehr groß. Um 15:15 Uhr hieß es dann endlich Bühne frei für die 9 Mädels im Alter von 7 bis 8 Jahren. Da kam dann natürlich auch ein bisschen die Aufregung dazu, denn es war der erste Auftritt mit ihrem neuen Tanz.  Sie tanzten auf das Lied „Die Gummibärenbande“ und sorgten für super Stimmung in der Festhalle. Passend zum Liedtext tanzten sie „mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech“ und entführten das Publikum in ein tolles Abenteuer mit der Gummibärenbande. Mit viel Applaus und einem strahlenden Lächeln ging es dann wieder runter von der Bühne. Zur Belohnung gab es dann für jede  Tänzerin ein Schokolädchen und ich als Trainerin bekam eine Rose. Vielen Dank an der Stelle an Annette Förg für die Organisation. Die Mädels hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns, wenn wir nächstes Mal wieder beim Seniorennachmittag dabei sein dürfen. „Schon vorbei?“ , fragte Luisa direkt und Maila wollte sofort wissen: „Wann ist der nächste Auftritt?“ Das macht richtig glücklich, wenn das Tanzen den Mädels genau so viel Spaß macht, wie mir als Trainerin. Wir üben jetzt fleißig weiter, denn ja der nächste Auftritt kommt bestimmt bald!

Betty Schall

Zurück

Partner

Qualitätsmerkmal Kinderschutz

Weitere Informationen